Banner
26.02.2015 um 02:23 Uhr
ESL One Cologne 2015

20.02.2015 um 21:16 Uhr
Clantreffen auf de..

13.02.2015 um 20:56 Uhr
Clanbilder

Keine Einträge gefunden.
Keine Umfrage aktiv
Keine Termine gefunden
Control Panel



Registrierung - Password?
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Team.Neutronic wieder da
19.08.2014 um 17:44 Uhr - Dragon
Wie der Titel schon sagt, sind wir wieder da!
Nach einer langen Pause haben wir uns dazu entschlossen den Clan wieder aufzubauen. Hauptsächlich wegen zu wenig Zeit der Mitglieder hat sich der Clan mehr oder weniger aufgelöst. Dies hat sich aber nun wieder geändert und es geht wieder voran!

Unsere Website befindet sich gerade noch in der Entwicklung und es wird sich noch einiges ändern. Auch die ersten Mitglieder haben wir schon gefunden. Der Teamspeak ist wieder unter der alten Adresse (Team-Neutronic.eu:9988) erreichbar.

Habt ihr Interesse wieder mit dabei zu sein? Dann meldet euch bei einem Mitglied oder direkt hier im Forum.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.